"Das sind die LEDs, die du benutzt". Das erste, was ich getan habe, war, alle Lichter zu nehmen und eine neue unter jeden Knopf zu legen.... Also jetzt habe ich vier Lichter unter jedem Knopf, es ist schön, sie während des Haartrocknens zu benutzen, und hilft auch, alle Tasten zu beleuchten, wenn es dunkel wird.... Hier ist ein Video, das zeigt, wie du die Farbe der Lichter in deinem Haartrockner ändern kannst... Es ist ein bisschen technisch, also musst du es ab 1:25 Uhr sehen....

"Weil Sie kein richtiges Kabel verwenden". Das RGB-Mauspad hat 2 Anschlüsse, die zur Maus gehen, einen normalen RJ11, der in den Hauptteil der Leiterplatte eingelötet wird, den anderen einen speziellen, den "RJ11N" (Nano-X), und das ist nichts Besonderes: Alle Kabel sind normale, die Kabel, die an die beiden anderen Stecker angeschlossen werden, sind nur eine Sonderausführung, die einen speziellen Stecker haben, der nicht eingelötet ist.

"Es stellt sich heraus, dass es verschiedene Arten von LEDs in einem typischen Haartrockner gibt: Die erste ist eine Hochspannungs-Hochstrom-LED, die leuchtet, weil sie einen sehr hohen Strom hat, d.h. sie ist hoch genug, um einen großen Spannungsstrom zu erzeugen, die zweite ist eine Strom-Spannungs-Umwandlungslampe, die einen viel höheren Strom erzeugt, weil sie mehr Kapazität hat, was wiederum die Lampe leuchtet.